Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[german] Battle.net Verbindungsproblem !
#1
Moin, das ist zum ersten mal das ich bei euch ins Forum schreibe. Ich hoffe das ich keine Regeln verletze wenn ich es hier auf Deutsch schreibe. Also zu mein Problem, als ich heute morgen gegen daminator3 und Co gespielt habe lief WC3 TFT ohne Probleme etc. Aber als ich heute Abend so gegen 21Uhr wieder BTanks spielen wollte..sagte WC3 TFT zu mir das die Aktualisierung Fehlgeschlagen sei und das ich keine Verbindung zum Battle.net aufbauen könne. Da ich aber im Teamspeak war und auch so jede X beliebige Internet Seite aufrufen konnte, war mir Rätselhaft was ich dann anders gemacht haben sollte als vorher. Ich versuchte rauszufinden ob es vielleicht ein Patch gab aber leider war dies nicht der Fall. Ich fand nur den Patch 1.25b der am 13.3.2011 rauskam...ich nahm an ich hatte ihn bereits drauf gespielt sonst hätte ich ja heute morgen nicht spielen können. Ich entschloss mich also ein anderen Battle.net Gateway auszuwählen in der versuchung vielleicht dort was rauszufinden...nach den Try and Error prinzip. Da konnte ich mich nach einen 1.26 Patch dann auf den Asiatischen Server einloggen. Was mir aber bei meinem Problem nicht wirklich weiter brachte. Nun hatte ich eine andere Fehlermeldung als ich auf den Battle.net Europe gehen wollte und zwar..
"Die Verbindung zum Battle.Net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zum Battle.net aufbauen."
Screenshot:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a...0y16g8.jpg
So dann schaute ich nach unpatchen aber das würde wohl nicht funktionieren wie ich es aus Erfahrungsberichten gelesen hatte. Ich suchte also meine alte CD Hülle raus und installierte WC3 und WC3 TFT nochmals auf meine Festplatte und zwar mit den Anfangsstatus von 1.07. Ich wollte per Battle.net Aktualisieren aber er gab mir exakt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor! Nun lad ich mir die Aktuaellste Version also 1.25b herunter und installierte sie, als ich diese dann auch versucht hatte, hat sich leider nicht viel ein meiner Situation geändert :twisted:

Daher bitte ich euch um euren Rat was ich machen könnte damit ich wieder Btanks spielen kann !? Ich bedanke mich jetzt schon mal Herzlich in vorraus und freue mich dadrauf jeden Kommentar zu lesen.

Ps: Wie ich darauf komme es alles auf Deutsch zu schreiben?, ich hatte mal mit einem Admin vor ungefähr 1-2 Woche geschrieben gehabt und er konnte auch Deutsch sprechen :lol:
Reply
#2
Sorry for writing in german (for all who don't understand: it's about a connection problem to b.net with the new patch).

Hi, also ich hab mir das Update von Lordaeron (uswest.battle.net) geladen, weil es auf Northrend nicht geklappt hat. Danach konnte ich aber auf Europe joinen.
Es könnte sein, dass du auf Northrend aus irgendeinem Grund einen IP-Ban hast. Ich würde an deiner Stelle auf die 1.26a updaten (über einen anderen Realm). Theoretisch kannste auch über nen anderen Realm BT zocken, macht vom Delay her keinen Unterschied, von wo aus du joinst.
Falls du nen Provider mit dynamischer IP hast kannst dir mal ne neue IP holen. Ansonsten würde ich mal testen, ob du per telnet auf die battle.net server kommst. Da kann man schnell rausfinden, ob man nen IP-Ban hatWink.
Gibt verschiedene Arten von IP-Bans beim Battle.net von n paar Minuten bis zu Tagen. Daher wäre n IP-Wechsel mal recht praktisch.

P.S. Bei deinem Provider haste ne dynamische IP, einfach mal die Internetverbindung trennen und du bekommst ne neueWink.
Reply
#3
Ich hab jetzt den neuen Patch heruntergeladen von US East, weil es bei US West nicht ging da war leider die gleiche Fehlermeldung. Aber das hat mich leider auch nicht vorran gebracht weil ich immernoch nicht Joinen kann. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a...ze5o4f.jpg Irgendwie regt mich das jetzt schon ziemlich auf vorallem weil bei Blizzard leider selber nichts dadrüber steht und ich euch hier mit belästigen muss.
Reply
#4
Wie gesagt, ich würd's mal mit nem IP-Wechsel probieren. Wenn das nicht klappt, wär's mal interessant, ob du per Telnet auf nen Battle.net Server kommst.
Reply
#5
Velocity2k Wrote:Wie gesagt, ich würd's mal mit nem IP-Wechsel probieren. Wenn das nicht klappt, wär's mal interessant, ob du per Telnet auf nen Battle.net Server kommst.
Sicherlich eine doofe Frage, aber was ist Telnet ? Hab ich noch nie gehört und bin sonst eigentlich auch nicht wirklich der Aktivste in Forum wenn du verstehst was ich meine Oó. Aber ich versuch erstmal mein Router zu Reseten in der Hoffnung das ich eine neue Ip bekomme. Danke erstmal wenn das geholfen hat oder auch Nicht geb ich auf jedenfall nochmal Feedback hier an dieser Stelle, danke erstmal.
Reply
#6
Probier erstmal die IP zu wechseln, falls das nicht klappt reden wir über Telnet :-P.
Reply
#7
So Router neu gestartet und wie durch Zauberhand funktioniert es wieder. Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet das ich ein Ip - Ban hatte auf den Europe Server vorallem woher und warum. Aber das ich meine Ip ändern kann und das so ausprobieren hätte können, hätte ich eigentlich auch als wissen müssen. Nun denn ich bedanke mich Velocity das es so schnell geklappt hat, ich bin sehr Positiv über das Forum hier überrascht und ich hoffe es war nicht so Schlim das ich es auf Deutsch ge/beschrieben hatte. Aber das mit den Telnet würde ich dennoch gerne wissen. Wenn ich sterbe, dann auf jedenfall nicht dumm ;-) . Ansonsten wenn du natürlich besseres zu tun hast kann ich das durch aus verstehen und respektiere das natürlich auch. Ich wünsch dir noch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen, ZeropG
Reply
#8
Kein Problem, schön, dass es geht. Englisch wäre aber an sich doch besser, damit es jeder versteht. Wobei ich auf deutsch auch n Stück schneller schreiben kann ^^.
Mit Telnet kannste testen, ob du prinzipiell ne Verbindung zu nem Battle.net Server aufbauen kannst. Wenn das geklappt hätte, wäre das Problem ein anderes gewesen, z.B. CD-Keys etc. Kannst einfach mal nach telnet und battle.net googeln, da dürfte man n bischen was finden.
Und jetzt viel Spaß beim zocken :-D
Reply
#9
Telnet http://fjvanackeren.covers.de/dienst-telnet.html

Gerade bei Chip mal ein bisschen gesucht und natürlich fündig gewordenSmile
Reply
#10
http://us.blizzard.com/support/article.x...leId=21139
;)
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Battle tank in Thailand ModAussie 1 2,603 2017-12-14, 11:18:46
Last Post: Alex_Space
  Battle Tanks Community [ru,ua] Alex_Space 0 1,817 2017-12-12, 00:42:40
Last Post: Alex_Space
  Battle Tanks Standalone Game griffin1987 46 44,096 2013-12-30, 23:16:11
Last Post: gozo1985
  Battle Tanks Clans TKF 42 30,058 2012-04-27, 20:00:35
Last Post: RaptorXI
  Funmap: Battle Tanks War FoelliX 7 7,721 2011-11-23, 04:03:15
Last Post: LoveComesAgain



Users browsing this thread: 1 Guest(s)